Wo bekommt man die besten Zinsen?

bananajoe
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2015, 13:15

Wo bekommt man die besten Zinsen?

Beitragvon bananajoe » Do 11. Jun 2015, 14:22

Hallo,
das Forum ist noch ganz frisch, wie man sieht. Hier eine gute Vergleichsseite für alle, die noch an das Sparbuch glauben: http://www.bankenrechner.at . Dort findet man österreichweit die besten Zinsen für die gesuchte Laufzeit. Für 5 Jahre bekommt man z.B. momentan bei der Denizbank 2,1%. Nicht viel, aber besser als nichts. Natürlich muss man davon aber noch die Kest abziehen. Trotzdem für den einen oder anderen vielleicht nicht uninteressant.

christl1
Beiträge: 14
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:39

Re: Wo bekommt man die besten Zinsen?

Beitragvon christl1 » So 5. Jul 2015, 00:07

Danke für den Tipp :mrgreen:

martin86
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Jun 2015, 14:43

Re: Wo bekommt man die besten Zinsen?

Beitragvon martin86 » Sa 25. Jul 2015, 17:55

Bankenrechner.at ist wirklich eine gute Vergleichsseite. Für den gewöhnlichen Sparer sind die Unterschiede aber leider trotzdem nicht besonders groß.


Zurück zu „Sparen & Anlegen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder