wo gibts rendite

robsi
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Aug 2015, 21:59

wo gibts rendite

Beitragvon robsi » So 2. Aug 2015, 22:14

Ich moechte gerne 5000 investieren. Am liebsten in Rohstoffen. Ich hab bisher noch keine Erfahrung dabei. Koennt iht mir was empfehlen? Thx, euer robsi

ottonormal
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:40

Re: wo gibts rendite

Beitragvon ottonormal » Mi 5. Aug 2015, 00:18

Schau dich mal nach ETFs um. Allgemein würde ich mich erst einmal Einlesen zum Thema investieren, ansonsten kann man ganz schnell Geld verlieren.

robsi
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Aug 2015, 21:59

Re: wo gibts rendite

Beitragvon robsi » Do 6. Aug 2015, 18:51

Ok danke, hast du vielleicht konkrete Tipps für eine Informationsseite.

Blumii
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 21:57

Re: wo gibts rendite

Beitragvon Blumii » Sa 27. Okt 2018, 22:02

... An der Börse :P

Ich kann als Info-Kanal Youtube empfehlen, oder einfach ein gutes Buch bei Amazon aussichen, Gibt gute Literatur dazu und das beste Investment mit der größten Rendite ist immer noch das Investieren in die eignene finanzielle Bildung :)

Liebe Grüße


Zurück zu „Sparen & Anlegen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder