Seite 1 von 1

wo gibts rendite

Verfasst: So 2. Aug 2015, 22:14
von robsi
Ich moechte gerne 5000 investieren. Am liebsten in Rohstoffen. Ich hab bisher noch keine Erfahrung dabei. Koennt iht mir was empfehlen? Thx, euer robsi

Re: wo gibts rendite

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 00:18
von ottonormal
Schau dich mal nach ETFs um. Allgemein würde ich mich erst einmal Einlesen zum Thema investieren, ansonsten kann man ganz schnell Geld verlieren.

Re: wo gibts rendite

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 18:51
von robsi
Ok danke, hast du vielleicht konkrete Tipps für eine Informationsseite.

Re: wo gibts rendite

Verfasst: Sa 27. Okt 2018, 22:02
von Blumii
... An der Börse :P

Ich kann als Info-Kanal Youtube empfehlen, oder einfach ein gutes Buch bei Amazon aussichen, Gibt gute Literatur dazu und das beste Investment mit der größten Rendite ist immer noch das Investieren in die eignene finanzielle Bildung :)

Liebe Grüße