Wirtschaftsagentur Kurse für Unternehmensgründer sinnvoll?

AMKE
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jul 2015, 16:50

Wirtschaftsagentur Kurse für Unternehmensgründer sinnvoll?

Beitragvon AMKE » Do 30. Jul 2015, 16:56

Hallo alle,
wer hat Erfahrungen mit den Kursen für Unternehmensgründer von der Wirtschaftsagentur? Ich meine die hier: https://wirtschaftsagentur.at/gruenden-und-wachsen/coaching-und-academy/ Die sind ja kostenlos und speziell für Gründer, aber sind sie auch sinnvoll?

ottonormal
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:40

Re: Wirtschaftsagentur Kurse für Unternehmensgründer sinnvoll?

Beitragvon ottonormal » Fr 31. Jul 2015, 10:44

Ich war bei einem zum Thema Steuern, war schon hilfreich aber ist halt ein Anfaengerkurs. Also Leute die sich schon etwas vorkenntnis haben werden vielleicht nicht so viel mitnehmen.

AMKE
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jul 2015, 16:50

Re: Wirtschaftsagentur Kurse für Unternehmensgründer sinnvoll?

Beitragvon AMKE » Fr 31. Jul 2015, 21:59

Danke ottonormal. Ich werd mich dann mal wo Anmelden, kostet ja nichts.


Zurück zu „Kaffeepause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder