Wie am besten Elektroauto finanzieren?

DerWaldi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 14:04

Wie am besten Elektroauto finanzieren?

Beitragvon DerWaldi » Sa 11. Mär 2023, 14:11

Ich bin in den letzten gefühlten 6 Jahren immer wieder hier im Forum gewesen und habe mich nie dazu durchringen können, einen Account anzulegen, weil es immer mal mehr und mal weniger los war. Ich bin auch nicht der Typ, der unbedingt viel im Forum schreibt. Aber jetzt habe ich seit ein paar Monaten selbst ein Forum und dachte mir, ich stelle es euch hier mal kurz vor. Zudem hat sich gerade ein Nutzer die Frage gestellt wie man am besten ein Elektroauto finanzieren könnte. Und da ist mir das Forum hier eingefallen.

Vielleicht gibt es ja unter den Finanzexperten den einen oder anderen, der nebenbei auch Spaß an der Elektromobilität hat. In meinem Forum geht es um alle Facetten der Elektromobilität. Zusätzlich ist das Elektroautoforum mit einem Marktplatz gekoppelt. Den Marktplatz findet man unter https://firstev.de und das Forum unter https://firstev.de/forum.

Wäre cool, wenn das für jemanden interessant ist. Und @Martin falls du das Forum hier jetzt oder später mal in meinem Forum vorstellen willst, nur zu. Würde mich freuen dich und alle anderen Finanzbegeisterte in meinem Forum begrüßen zu dürfen.

Zurück zu „Finanzieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder